Löwenherz und Drachenzahn

Löwenherz ist sehr ängstlich und Drachenzahn wird schnell wütend - beide gelangen nach einer weiten Reise auf die Insel Resilien, wo sie sich zufällig treffen und zuerst so richtig voreinander erschrecken! Eigentlich sehnen sich aber beide nach einem Freund.

Die Kinder im Kurs heflen Löwenherz und Drachenzahn und stärken dabei spielerisch auch ihre eigene Resilienz!

Die Kinderkurse findet in Freising (nähe München) statt:

Neue Daten werden demnächst festgelegt.

Über den Newsletter informiere ich dich gerne über neue Kurse:

Newsletter Anmeldung

Wir freuen uns mit dir in Kontakt zu bleiben! Unser Newsletter erscheint ca. einmal im Monat. Falls du zu einem beliebigen Zeitpunkt keine Post mehr von uns erhalten möchtest, kannst du dich über einen Link im Newsletter abmelden. Mit dem Abonnieren Button erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner Daten zum Zweck der Versendung eines Newsletters mit werblichen Inhalten einverstanden. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung und deinem Widerrufsrecht im Zusammenhang mit der Newsletter-Anmeldung findest du in der Datenschutzerklärung.