Resilienisch online Abendkurse

Online Abendkurse haben den großen Vorteil, dass du sie von zu Hause aus und unabhängig von deinem Wohnort besuchen kannst. An jedem der 7 Kursabende können wir uns auf ein Thema konzentrieren, sodass die Umsetzung zwischen den Treffen leichter fällt. 

Es gibt zwei Abendkurse mit verschiedenen Schwerpunkten:

  • Kinder stärken: Hier steht die Frage im Zentrum wie wir das Selbstvertrauen des Kindes stärken und es gut durch Krisen und beim Problemlösen begleiten können.

  • Eltern-Kind Beziehung stärken: In diesem Kurs fragen wir uns, wie wir die Kooperationsbereitschaft des Kindes stärken können und so auch in herausfordernden Alltagssituationen (wenn das Kind nicht mitmacht) gut in Kontakt zu bleiben.

  • Jeder Kurs wird einmal im Jahr angeboten: "Kinder stärken" jeweils im Frühling und "Eltern-Kind" Beziehung stärken im Herbst.

Sehr gerne nehme ich dich mit auf die nächste "Resilienisch-Sprachreise", bei der wir wieder erforschen werden, wie wir unsere Kinder stärken können. Ich leite den Kurs persönlich über Zoom und freue mich auf dich!

Alle weiteren Informationen und den Link zur Anmeldung findest du hier: